Die neue CD ist da!

Mit 14 Titeln aus dem Programm
“Jenseits von Tuten und Blasen”


Erhältlich bei Tom van Hasselt
(die Fanbetreuung läuft hier noch sehr persönlich ab!)
Einfach eine kurze mail an
tvhasselt@gmx.de

Hier würde ich gerne eine möglichst objektive Kritik zur CD loslassen, aber ich habe gemerkt, dass es nicht geht. Sie gefällt mir einfach von vorne bis hinten. Abgesehen davon, dass die Texte und Melodien sowieso sehr gut sind, sind mir Tom van Hasselt und Lieder aus seinem Programm aber auch bei anderen  Gelegenheiten begegnet, und immer war die Stimmung drumherum sehr schön und ich verbinde nur Positives damit. Sobald die CD läuft, bin ich in superguter Erinnerungsstimmung und finde alles prima. (Beruflich sollte ich lieber nichts mit Kritiken machen.)

Fazit: Ich finde sie sehr gut. Am besten kauft ihr sie euch und prüft selber! (Wäre wahrscheinlich auch im Sinne von Tom.)

Zum Bericht über
“Jenseits von Tuten und Blasen”